FÜR EINE GLATTERE UND STRAFFERE HAUT

Horizontal Ruler

PRE-HYALURON 465 enthält den Ausgangsstoff zur Bildung von Hyaluronsäure im Körper.

Durch Studie wissenschaftlich belegt: Schon nach 4 Monaten wurde die Haut glatter und straffer. Die senkrecht verlaufenden Nasolabialfalten, die das Gesicht älter und härter aussehen lassen, wurden um ein Grad verbessert sowie das Gesamtbild der Haut in Bezug auf Stirnfalten, Krähenfüße, Falten unter den Augen, der Oberlippe, Marionettenfalten und Hängelider*.

innēov PRE-HYALURON 465 ist jetzt endlich wieder in Ihrer Apotheke erhältlich.


VERZEHREMPFEHLUNG

1 Kapsel und 1 Tablette täglich mit einem großen Glas Wasser während einer Mahlzeit einnehmen über einen Zeitraum von mindestens 4 Monaten.


INHALTSSTOFFE

1 Kapsel
 
**NRV
Glucosamin
200 mg
Mangan
2 mg
100%*
Vitamin C
12 mg
40%*
1 Tablette
 
**NRV
Hesperidin
216 mg
142,8%*
Selen
27,5 mg
50%*
Vitamin C
20 mg
40%*
Horizontal Ruler
*Klinische placebokontrollierte Doppelblindstudie bei 146 Frauen über einen Zeitraum von 4 Monaten.
**NRV = Nutrient Reference Values (Nährstoffbezugswerte)

Die angegebene empfohlene Tagesdosis nicht überschreiten. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung. Für Kinder unzugänglich aufbewahren.
Haar Haarfülle+ Haarfülle+ Men Haut Pre-hyaluron 465 Hautdichte Sonne Sonnenempfindliche Haut